PayPal Prüfung?

1 Antwort

Typisch Paypal. So was kommt vor, hab ich bei Freunden und Bekannten auch schon erlebt. Ist halt lästig, dass man da jetzt länger warten muss. Du kannst ggf den Paypalkundendienst anrufen und mal nachfragen. Aber die werden dir wohl ungefähr das gleiche sagen, dass man da warten müsse. Im Grunde sollte das also nichts Schlimmes sein und normalerweise brauchst du dir da keinerlei Sorgen zu machen. Ärgerlich wars bei einem Freund nur, dass Feiertage + Wochenende aufeinander folgten, sodass die "Überprüfung" über 1,5 Wochen bei ihm dauerte. Ob es nun das Schreiben war, weiß ich nicht, aber: Als er ein Support-Ticket eröffnete und sagte, dass das schon 1,5 Wochen dauern würde, bekam er sein Geld auch am nächsten Tag aufs Konto. (Der Betrag war auch nicht gerade hoch. Defninitiv niedriger als dein Betrag)

Also ich kann dir im Endeffekt nicht sagen, warum die manchmal so was überprüfen, aber das ist normalerweise nichts Schlimmes sondern fast schon irgendwie.. Routine- auch wenns nervig ist.