Abbuchung durch XSOLLA, herausfinden wer dahinter steckt?

2 Antworten

Im Bankkonto war wirklich nichts vernünftiges drin außer der Verweis auf PayPal. Die wiederum haben es geschafft es vernünftig aufzuschlüsseln. An wen, wofür und wann.
Schade dass das meine Bank nicht schafft.
Also in diesem Fall, gut dass das über PayPal lief :)

In den Buchungen steht immer etwas Nützliches drin. Man muss es nur verwerten wissen ;)

Seelendialoge  12.11.2020, 19:43

Und wie hat das jetzt geholfen? Ich hatte auch schon Anbieter, da war namentlich nicht mehr das Produkt für das ich zahle erkennbar.

Wiesel1978  12.11.2020, 19:52
@Seelendialoge

Schau mal. Ich habe nur den Namen gegoogelt und es wird etwas mit Videospielen zu tun haben. Grandios was Google alles schafft. Da Du ja aufgrund Deiner Unzulänglichkeiten diesen Dienst ja nicht zu kennen scheinst, hier der Link zur Frageseite bzgl Payment (zu dt. Bezahlung).

Da schreibst Du die völlig wirren Zeichen hin und bittest um Erklärung. Vermutlich hast Du dort sogar ein Kundenkonto erstellt. Vllt auch jmd anderes und es war ein Zahlendreher drin ;)

Seelendialoge  12.11.2020, 20:07
@Wiesel1978

Wunderbar... Die Antwort war hilfreich

Dyrdek
Fragesteller

:) Will ich bei mir und Finanzen nicht mal ganz ausschließen.

Dyrdek
Fragesteller

:)