Ich habe meinen Chef angemacht?

3 Antworten

dukannst  deinen nörgelhahn wohl nicht abstellen ,was   und jetzt  biste auf den richtigen  gestossen -- fein  !!

eggenberg1  01.11.2017, 21:20

danke  für  den stern

Geh dich entschuldigen!

Wer zahlt schafft an. Dein Chef zahlt, da hat er das Recht zu bestimmen, auf welche Art du deine Aufgaben erledigen musst.

Wenn du der Meinung bist, es besser zu wissen, dann weise ihn darauf hin - vielleicht unter 4 Augen. Manche Chefs fühlen sich leicht bloßgestellt wenn man sie vor Kollegen auf "Fehler" hinweist.

Wenn du sonst auch ein eher unangenehmer Angestellter bist, kann eine Kündigung natürlich möglich sein.

Du bist ziemlich naiv aber er kann dich nicht mit dieser begründung kündigen . Es kann sein das du gekündigt wirst aber als begründung darf er diese aussage nicht nehmen . Wenn er schlau genug ist ,und das glaube ich schon, dann wird er es anders formulieren.