Ab wann darf man an der Kasse sitzen?

2 Antworten

HI also ich habe auch mit 16 an der Kasse gearbeitet. machen aber nicht alle mit... ich weiß dass edeka sowas genehmigt oder auch kaufland aber solltest dich gut erkundigen

Vor allem wenn du in größeren laden arbeitest steigt die chance dass du da gebraucht wirst und somit nehmen die häufiger leute an

Hier in Deutschland ist es so, dass es einen "Kassenkurs"gibt, bei dem man lernt die Kasse zu bedienen.

Weiß nicht, ob das bei euch auch so ist.

Am besten fragst  du dort noch mal nach.