Wann soll ich morgen am ersten Arbeitstag erscheinen?

6 Antworten

Es sieht noch blöder aus, wenn der Chef am ersten Arbeitstag auf seinen neuen Mitarbeiter warten muss

Was ich aus deiner Frage nicht erkenne ist ob du in die Firma rein kommst bevor der Chef da ist. Also ist dann schon jemand da oder hast du Schlüssel?

Falls ja: 8:00 Uhr weil du das zugesagt hast und du kannst dich dann locker vorbereiten.

Falls nein: 8:14 Uhr, also kurz vorm Chef.

Ich finde das gar nicht blöd. Lieber wartest du auf den Chef als anders herum. Lieber etwas zu früh als zu spät. Pünktlichkeit macht immer einen guten Eindruck.

Habt ihr denn keinen fixen Arbeitsbeginn vereinbart?

5 Minuten eher macht sich immer gut!!!

früher ist besser als zu spät !