-fahrzeugbrief bei der bank

3 Antworten

Den Brief bekommst du automatisch zugeschickt. Wenn du die Finanzierung über ein Autohaus (Vertragshändler) gemacht hast, dann kann es auch sein, dass die Bank den Brief treuhänderisch an das Autohaus schickt. Das Autohaus wird dann mit dir Kontakt aufnehmen und du kannst ihn vor Ort abholen. Wird sehr gerne gemacht, damit der Verkäufer mit dir auch gleich wieder über ein neues / gebrauchtes Auto reden kann.

Bei mir kam der Brief per Einschreiben... und verlieren wird die Bank den Brief garantiert nicht.

Der Brief kommt per Einschreiben. "Was wäre wenn", darüber brauchst du dir erst gedanken zu machen, wenn es tatsächlich dazu gekommen ist.