Vollmacht für die Bank zur Übersendung des KFZ-Briefs nach zahlungseingang?

2 Antworten

Man kann diese Vollmacht ja auch nur auf diesen Kauf beschränken, nicht das sie dann noch denkt, man würde Ihr was böses wollen. Nur da Ihr zusammen gekauft hat, verlangt die Bank auch von beiden das Einverständnis den Wagen zu veräußern. Nach Verkauf und wenn das Geld eingezahlt wird, kommt es in eine Akte und fertig.

Das ist der Bank eigentlich egal, wenn sie ihr Geld bekommt.