Ich habe mal Alkohol geklaut und es hat trotz diesem Sicherheitsding gepipt?

2 Antworten

Wenn du klaust, wieso hat die Kasse gepiept. Die piept um zu signalisieren dass das Produkt eingepflegt wurde. Wenn du am Ausgang wo die diebstahlschutzanlagen stehen angepiept wirst ist eine Schutzvorrichtung nicht deaktiviert worden. Die sind unterschiedlich sichtbar und unsichtbar an Produkten befestigt.

Vielleicht war unten am Flaschenboden ein Code Das hatte ich auch schon bei Energy Dosen so gehabt Da wird unten ein Chip dran geklebt