Ich bin gestern von meim Dad versohlt worden. Hilfe!

4 Antworten

Ich glaub dir kein Wort. Kinder von Chefärzten sind intelligenter und besser erzogen als du, die machen nicht so viel Sch... auf einmal!

Grundsätlich bin ich gegen Hinternversohlen,aber du bist zu weit gegangen.

Ich denke in unserem Bundesstaat ist körperliche Züchtigung sogar noch erlaubt.

Dann hat er ja nichts verbotenes getan. Selbst Schuld. Kein Bedauern.

Hast du ganz ehrlich verdient. Und sowas sollte auch in Europäischen Ländern legal sein solange man es nicht allzu übertreibt.. Was hättest du mit deinem Sohn gemacht?

Stella121212
Fragesteller

Ich hab keinen??

StephanBerndt  08.02.2015, 16:32

ich finde nicht, das sowas legal sein sollte. bei Vater hat mich mit 13 zusammgeschlagen, weil ich mit meinem Fahrrad seinen Audi gestreift und zerkratzt hab. ist das auch OK, oder was ???