Ich habe es meiner Freundin "erlaubt" in die Hose zu pinkeln!?

3 Antworten

Ich denke du hast nichts falsch gemacht, und deine Freundin hat ja auch einen eigenen Willen und konnte darüber entscheiden was sie nun tut und nicht und sie hat es nun halt ja auch getan, und hat sich selbst dafür entschieden, und ich vermute früher oder später wäre es wahrscheinlich eh in die Hosen gegangen. Na ja und wenn sie halt Angst hat dass es noch mal passieren kann dann soll sie halt für das nächste Mal Windeln mitnehmen oder anziehen, dann kann so etwas halt auch nicht mehr passieren!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
belajo99
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mittlerweile mit meiner Freundin geredet. Und sie ist schon nicht mehr ganz so sauer auf mich. Ich glaube das braucht jetzt alles ein bisschen Zeit. Ich glaube, das mit den Windeln wäre zwar eine gute Lösung aber wenn ich ihr das vorschlage wird sie mich... Du weißt schon was ich meine.

SD007  11.02.2019, 13:33
@belajo99

Ja okay das könnte eventuell sein.

Aber nasse und eingesaute Kleidung hat man wenn man Windel trägt halt dann nicht. 😜

Wow... Wie kleine Kinder...

Sie ist sich selber Schuld und aus.

Nur weil jemand etwas sagt, muss man es noch lange nicht tun. Wenn du ihr geraten hättest dass sie von der Brücke springen soll, hätte sie das dann auch getan? 🤦‍♀️

Hallo an alle denken es ist ne troll geschichte haltet einfach mal die Klappe mal im ernst sowas kann jedem mal passieren bei mir war es manchmal so das ich mir ausversehen beim lachen in die Hose gemacht habe dies ist mir auch peinlich gewesen!!

Zu deiner Freundin ihr war die Situation einfach sehr peinlich das ist ja klar das sie jetzt einen schuldigen sucht damit sie äußerlich nicht selber schuld ist

Als tipp kann ich euch nur Windeln empfehlen wenn sowas wieder passieren sollte da man dann danach nichts mehr sieht wenn es deine freundin überhaupt nicht will kannst du auch einfach Ersatz Kleidung mitnehmen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PVJeltz  11.02.2019, 11:08

Haltet mal die Klappe? Mäßige deinen Ton, Schnubbelchen. Es geht hier nicht darum, dass jedem sowas passieren kann. Es geht um den Rest der Story. Ich bin hier seit doppelt so vielen Jahren zugange wie du und erkenne Trolle, wenn ich sie lese.

Marc24211  11.02.2019, 13:35
@PVJeltz

Oh toll ich kenne genug menschen weißt du!! Bei dennen es auch schon mal passiert ist und außerdem wie soll ihr denn Text denn sonst schreiben ich hätte es genau so geschrieben!!!

belajo99
Fragesteller

Ist ja interessant das du ja so erfahren bist und die "Trolle" erkennst. Leider ist diese Geschichte wirklich so passiert. Ich habe diese Frage gepostet um ehrliche Antworten und Hilfe zu bekommen. Als was man sich hier abstempeln lassen muss ist schon unverschämt! Vielleicht wirst du es mal verstehen wenn du in solch eine Situation kommst. (Wünschen tue ich dir das trotzdem nicht)

PVJeltz  11.02.2019, 13:46
@belajo99

Käme ich in eine solche Situation, gäbe es keine solchen Probleme. Zum einen würde ich es ablehnen, dass die Dame ihr Handeln von meiner "Erlaubnis" abhängig macht und zum anderen würde ich mir so oder so hinterher keine Vorwürfe machen lassen. Weswegen auch?