Ich habe eine Frage bezüglich einer Mahnung von C-Date. Bitte Beschreibung lesen?

2 Antworten

Leider sind die AGB so ausgebufft das du wahrscheinlich zahlen musst.

Gerade bei Mahnungen bekommen die deine Adresse eh und je raus....

denn die Anmeldung ist schnell geschehen bei solchen Seiten das kündigen ist immer so eine Sache...

Es ist wirklich äußerst hilfreich wenn die Frage annähernd verständig formuliert ist. Gerade bei juristischen Themen kommt es auf eine zuverlässige Schilderung an.

Ich habe allein mal die Preise abgecheckt und dort steht ausdrücklich ein das die Kosten (für Männer) im 3 Monats-Abo 49,90 Euro/Monat sind. Es ist nicht mal schwer das auf der Seite zu lesen. Da du selbst hier die Preise nicht wirklich wiedergeben kannst, muss ich davon ausgehen, dass du einfach schlecht gelesen hast.

Mal im Ernst solche Seiten sind meist "dubios", aber man kann wirklich nicht behaupten das sie die Infos schwer zugänglich machen.

https://www.c-date.de/c-date-preise

Du musst nun auch kündigen! Ich vermute nicht mal das hast du gemacht. Die Kündigung steht dort auch beschrieben, Aboarlam reicht also. Die drei Monate zahlst du jedoch. Evtl. auch die nächsten drei wenn du nicht rechtzeitig kündigst.