Amazon Payments Betrag konnte nicht vom Konto abgebucht werden, Mahnung bekommen

2 Antworten

Da ist etwas faul. Wahrscheinlich stammt diese Mail von einem Betrüger. Es werden immer wieder betrügerische Mails verschickt. Ich habe mehrmals auch so ähnliche Mails bekommen, dass die Rechnung nicht bezahlt wurde usw. Ich habe gar nicht darauf reagiert und dann war der Fall erledigt.

Schnellstens Amazon kontaktieren (telefonisch oder an den Kundendienst schreiben) und den Sachverhalt erklären!