Ich habe bei Saturn etwas gekauft und hatte es nun heute wieder umgetauscht und das geld wird mir auf mein konto zurück gezahlt(da ich mit karte gezahlt habe)?

3 Antworten

Maximal 2-3 Tage.

Mrmaumau
Fragesteller

Sind sie sich dem sicher? Mfg

Zardom  06.11.2017, 12:57
@Mrmaumau

Ja! Bezahlt per Kreditkarte oder EC?

Mrmaumau
Fragesteller
@Zardom

Per EC Karte mfg

Mit 2-3 Tagen musst du auf jedenfall rechnen es sei den du hast es an einem Freitag zurückgegeben dann musst du 3-4 Tagen rechnen wobei am Montag es auf jeden Fall im Konto sein müsste. :)

2-3 Tage kommt drauf an ob Feiertage dazwischen sind dann kann es länger dauern.