Saturn Karten zahlung ohne Geld auf dem Konto

9 Antworten

Ist das so ein Problem, mal zwei Tage zu warten und dann das Spiel zu kaufen?

Bei den meisten Läden entscheidet ein Zufallsverfahren, ob PIN oder Unterschrift erforderlich sind.

Wenn Du das Risiko eingehen willst, Dich an der Kasse zu blamieren, dann geh hin

Ganz ehrlich, wenn man kein Geld hat, kauft man nichts! Was ist den so schlimm daran ein wenig zu warten. Wenn die Lastschrift platzt, kann das auch gerne einen negativ Eintrag in der Schufa bringen und deine Karte wird wird Kauf auf Lastschrift gesperrt, bis das Konto ausgeglichen ist. Ich würde es also nicht machen! Zu gefährlich!

Kommt darauf an ob du dein Konto überziehen kannst/darfst. Soweit Ich weis bemerken die sofort das du kein Geld auf dem Konto hast.

Da gabs mal eine peinliche Situation wo mein Chef mein Gehalt nicht überwiesen hatte und ich stand dort an der Kasse mit einem groß Einkauf ;) Das Gerät hat dies auch vor Ort erkannt.

Anders ist es im Internet. Da kommt dann einfach eine rückbuchung und böse Post vom unternehmen :P

Am besten du leihst es dir von den Eltern oder guten Freunden. Wenn du deine Kohle Donnerstag bekommst und erklärst das du einfach super heiß auf das game bist sollte das doch garkein Thema sein :)

Kartenzahlung ohne Geld auf dem Konto geht wahrscheinlich nicht. Das Gerät zeigt dann an, dass eine Zahlung mit der Karte nicht möglich ist.

Das ist gewagt..meistens wird es einen Tag später abgebucht und wenn Du keinen Dispo hast..könnte es Probleme geben und auch teurer werden da ein Betrag fällig wird für die Rückbuchung. Ich würde auf jeden Fall dann bis morgen noch warten..noch besser wäre es natürlich bis Dein Geld auf dem Konto ist.