Ich habe ausversehen eine Stunde geschwänzt.Was soll ich tun?

5 Antworten

schreib eine Entschuldigung dann wäre das ganze erledigt...natürlich mit unterschrift deiner eltern.. du erzählst das dann dene

Also das war ja ein Versehen. Von daher ist es kein Schwänzen. Das kann mal passieren und da wird dir niemand den Kopf abreißen, gerade wenn du sonst eigentlich immer da bist.

Rede mit deinen Eltern darüber und die sollen das Missverständnis aufklären gegebenenfalls sitzt du lieber eine Stunde nach als das du eine Fehlstunden im Zeugnis hast!!

sag dein/er lehrer/in die warheit oder sag das deine eltern vielleicht schreiben sie ja einen brief an dein/er Lehrer/in und wirst entschuldigt oder so...

Geh morgen zum Lehrer erkläre ihm die Situation und entschuldige dich.