Ich brauche auf die schnelle 2000 Euro?

5 Antworten

Ja schwierig!
Bei dieser Summe auf die schnelle

Frag nen guten Kollegen. Ansonsten muss ich dich leider Enttäuschen. Auf die schnelle findest du nichts.

turnmami  23.06.2017, 06:55

Sorry. Ich würde keinem Menschen-ausser meinen Kindern-einfach so eine Menge Geld leihen...

Nestroij  23.06.2017, 09:39

Wenn du deinen Freunden nicht traust, dann solltest du lieber mal nachdenken, ob das die richtigen sind.

Hardy3  23.06.2017, 11:47
@Nestroij

Was meinst du, wie viele Freundschaften genau deshalb zerbrochen sind.

Nestroij  23.06.2017, 12:03

Also ich hab keine Ahnung was für Freunde ihr habt, die müssen ja echt grausam sein.

rollo11  25.06.2017, 15:04
@Nestroij

Unglaublich. Ich habe schon mehreren Freunden Geld geliehen. Nicht immer 2000, aber mal 1000 oder 500. Und umgekehrt auch. Also Freunden und nicht irgendwelchen Fickbekanmtschaften...

Konventionelle Art :

Pfandflaschen sammeln, etwas billig einkaufen und dann wieder teuer Verkaufen. Schrott sammeln und an einen Schrotthändler  Verticken. dauert etwas aber Unmöglich ist es nicht.

Unangenehme Art :

Freunde ,Bekannte,Verwandte  Fragen.

Klassisch mit Risiko (Schufa) :

Kreditinstitut nach einem Kredit Fragen.

Klassisch mit  hohem Risiko ohne Schufa  :

Online nach Kreditangeboten  im Internet suchen.

Such dir was aus was zu dir Passt und damit solltest auch Erfolg haben.

Gehe zum Pfandhaus und versetze deine Intimschmuck, aber 2000€ kommen da schwer zusammen.

Du kannst hier nur deine Eltern fragen.

Und auch nur, wenn es einen sehr wichtigen Grund gibt. Nur für etwas "haben" wollen, würde ich dir kei