Ich bin Spielsüchtig und brauche dringend Hilfe?

7 Antworten

Du brauchst keinen Ratschlag , sondern professionelle Hilfe. Und es bringt auch verdammt wenig, dem verlorenen Geld hinterher zu trauern . Das bekommst Du nicht mehr wieder. Gauselmann und Co freuen sich über jeden Cent. Sozialstation , Schuldenberatung , Rechtsanwalt , Therapeuten ( für Spielsucht ) . Es geht nur mit Hilfe eines Therapeuten , evt. auch eine stat. Therapie. Wichtig ist , nur noch das nötigste an Geld , für sich und die laufenden Kosten zu haben . Sich das Gekd zuteilen lassen , Partner , Familie etc. Das wichtigste ist aber der erste Schritt, den jeder Suchtkranke machen muss , sich eingestehen , das man Krank ist und Hilfe braucht. Ich habe über 26 Jahre Automaten gespielt , sehr viele Schulden gehabt , Freunde und Familie verarscht und verloren. War in der Inso , Beschluss ( Restschuldbefreiung ) im Dezember 14 bekommen , und ich jetzt wieder ein neues Leben anfangen kann. Und ich brauche Heute noch Hilfe , das ich nicht wieder in dieses System reinfalle.

sero43
Fragesteller

Viel Glück im neuen Leben mein Freund :)

Automaten spiel ich echt selten, Sportwetten macht mich grade kaputt..wegen einem Spiel ist mein Schein kaputt dann denk ich ach komm beim nächsten Mal klappt sind Einsatz wird höher.. Du siehst die 3000€ die du gewinnen kannst und spielst immer mehr mehr und mehr

Süchtig nach Computerspielen, den Körper und verursachen großen Schaden für das Leben, vor allem in den folgenden Aspekten: 1. Auswirkungen auf das Lernen       Computerspiele anspruchsvoll, anregend, Glücksspiel, verwirrend, und manchmal gibt es eine Menge ungesund Inhalt wird die Fähigkeit, diese Versuchung für schlechte Selbstkontrolle unterscheiden nicht stark Jugendlichen, besser als Lernen im Klassenzimmer, gewinnt auch Vorteil war kollektive Aktivität von der Schule durchgeführt. Daher werden oft mit Studenten des Spiels Stimmung und Vorträge besessen und sogar für Spiele und Schulschwänzen Fehlzeiten einige Studenten, wird dies unweigerlich zu der Lernaufgabe führen kann nicht abgeschlossen werden, sank Noten. 2. Negative Auswirkungen auf die Wahrnehmung, Stimmung, Verhalten       Lange Zeit mit Computerspielen, Computerspiele, einmal angehalten, wäre es schwierig, in anderen sinnvolle Dinge, Depression, geistige Retardierung, Gedächtnisstörungen, Appetitlosigkeit, erscheint schwierig, von dem Wunsch, Spiele Impuls zu spielen, psychische Abhängigkeit und die entsprechende Bildung loszuwerden engagieren physiologischen Reaktionen. Außerdem Realschule für eine lange Zeit, um das Spiel zu spielen Persönlichkeit deutlich ändern, egoistisch, feige, Selbstwertgefühl, Verlust von Vertrauen in Freunde und Familie. Der Einfluss von Gewalt-Videospielen haben, nicht nur durch das Verhalten der Angriff Impuls des Spielers verursacht und wird einen Spieler mit "offensive" Weg, um das Problem zu lösen induzieren.

Nur dumme naive Leute zocken am Automat , Book of Ra oder so ne K acke , da kann man nicht gewinnen

Sportwetten ist wiederum was ganz anderes , ist nicht nur pures Glück , wenn du Ahnung hast kannst du etwas Patte machen

Beschäftige dich , bleib weg von den Automaten , ich kenn das auch ! Überall stehen die s cheiss Automaten , gehst ein Döner essen kostet dich dann 200 euro ... 3euro Döner + 1.50 Multi und 196 euro

dabozzz  20.12.2014, 06:46

... und 195.50 ins Automaten :D

sero43
Fragesteller

Haha das stimmt

Wolfenmond1806  21.12.2014, 08:30

nur Dumme , naive Leute schreiben so eine Antwort. Auch Sportwetten können süchtig machen , da auch das ein Glücksspiel ist. Völlig falsche Peilung.

Wende dich mal an deine Krankenkasse, die können dir sicher raten.