Ich bin beauftragt sie zur Erzwingung der vermögensauskunft zu verhaften um unnötiges Aufsehen zu vermeiden? Ich war nicht bei den Termin was jetzt?

4 Antworten

Wenn du morgen um 11 Uhr pünktlich in ihrem Büro erscheinst und die Vermögensauskunft abgibst, dann wirst eher nicht verhaftet.

Solltest du diesen Termin  verpassen, dann kommt die Polizei und nimmt dich mit.

Offensichtlich hast du aber auch schon, mehrere, Termine mit ihr verpasst. Siehe es also als allerletzte Chance die Erzwingungshaft zu umgehen.

Nein, natürlich nicht - Du musst nur die Vermögensauskunft geben, das musst Du allerdings tun, sonst gibts Ärger bzw Erzwingungshaft

nein, wenn du morgen um 11h zu diesem termin erscheinst, wirst du nicht verhaftet sondern gibst deine vermögensauskuft ab. erscheinst du nicht ohne dich abzumelden, sieht die sache anders aus.

Du MUsST die Vermögensauskubft abgeben
Also finde dich da morgen ein

Natürlich kommen dich sonst die Cops holen
Die geben nicht auf nur weil du einmal nicht zuhause warst