Ich bin 14 und hatte mit meiner freundin 13 sex Lehrer weiß es?

7 Antworten

Grundsätzlich ist es nicht erlaubt, die Frage ist nur, warum droht der Lehrer mit Polizei. Will er dafür was von dir? Ansonsten könnte er ja auch einfach hingehen und es anzeigen....

masterl2003
Fragesteller

Ja das ich ihm 500€ geben soll und das hab ich nicht gerade so bei der seite

Orothred23  22.10.2018, 18:44
@masterl2003

Gut, dann zeig ihn wegen Erpressung an, wenn das ganze denn stimmen sollte

DANITABARZ  22.10.2018, 18:45
@masterl2003

1000 verlangen fürs Spannen!! Perversling

masterl2003
Fragesteller
@DANITABARZ

Ich werde es der polizei melden

Xapoklakk  22.10.2018, 18:53
@Orothred23

Sorge dafür, dass es Zeugen für die Geldannahme gibt, dann bist Du diesen Lehrer los.

knuffyBoy  22.10.2018, 18:52

Habt ihr eigentlich Verhütungsmittel benutzt ? oder ist sie noch schwanger dazu ?

masterl2003
Fragesteller
@knuffyBoy

Ja klar immer

knuffyBoy  22.10.2018, 18:54

Wie krank die Welt geworden ist. Welcher Lehrer verlangt schon 500€ ? Die gehören alle weg gesperrt.

Zwar ist es laut Gesetz streng genommen verboten, da du aber 14 bist, wird das in der Regel fallen gelassen, wenn das Mädel damit einverstanden war.

Kleinesding1234  22.10.2018, 19:30

Nope leider nicht es ist IMMER strafbar egal ob frewillig

Kleinesding1234  22.10.2018, 19:30

U 14 IMMER kindesmmisbrauch leider

flotheasker20  22.10.2018, 20:52
@masterl2003

Nein, es sei denn ihre Eltern würden dich anzeigen. Dann müsste sie schon vor Gericht gegen dich aussagen, dass es zu einer Verurteilung kommt

Kleinesding1234  22.10.2018, 21:55
@flotheasker20

Nope eine 13 jährige darf nicht einwilligen bzw das zählt halt NICHT! Er wird keine harte strafe bekommen aber ein akten eintrag

masterl2003
Fragesteller
@Kleinesding1234

Oh gott wie schaut das denn aus wenn das da steht

Libertinaer  23.10.2018, 03:22
@Kleinesding1234
Nope eine 13 jährige darf nicht einwilligen

Natürlich darf sie.

bzw das zählt halt NICHT!

Natürlich zählt das.

Es ist zwar keine rechtsverbindliche Einwilligung (womit es eine Straftat seinerseits bleibt), aber eine faktische Einwilligung (und damit entscheidend für das weitere Verfahren).

Er wird keine harte strafe bekommen

Um nicht zu sagen: Gar keine. Üblich ist da die Einstellung des Verfahrens gem. §§ 153 ff. StPO, §§ 45, 47 JGG.

aber ein akten eintrag

Jugendstraftaten kommen nicht ins polizeiliche Führungszeugnis.

PS: Hatten wir das nicht schon? Immer nocn keine Erkenntnis bei dir, dass sich ein minderjähriger Jungspund nicht zu rechtlichrn Themen äußern sollte, bei dem ihm Wissen und Überblick fehlen? :-(

Ja du hast dich strafbar gemacht in dem deine Freundin 13 ist und noch nicht 14.

Sex mit unter 14 jährigen ist strafbar, § 176 StGB.

knuffyBoy  22.10.2018, 18:47

was wird in erwarten ?

masterl2003
Fragesteller
@knuffyBoy

Das wurde ich auch gern wissen

SebRmR  22.10.2018, 18:52
@knuffyBoy

§176, Abs. 1 StGB kann man leicht googeln. Das ist Erwachsenenstrafrecht. Im Jugendstrafrecht, unter das man als 14 jähriger fällt, sieht es mit Sicherheit anders aus. Damit kenne ich mich aber noch weniger aus.:

masterl2003
Fragesteller
Libertinaer  23.10.2018, 03:08
@knuffyBoy
was wird in erwarten ?

In Deutschland: Einstellung des Verfahrens wg. des kleinen Altersunterschieds bzw. der daraus resultierenden geringen Schuld.

Und in Österreich oder der Schweiz wäre es ohnehin nicht strafbar.

Nooooooob488  24.05.2022, 21:31
@Libertinaer

Ich habe einmal gelesen das Grundschulkinder Sex gemacht haben als sie übernachtet haben bekommen sie dann auch eine Strafe

OHA...mal voll der asoziale Lehrer....aber du brauchst keine Angst haben :) er macht sich strafbar indem er dir damit droht...mach einfach ne audioaufnahme wenn er es net merkt und fragst ihn nochmal was er will :) dann lebst du es bei der Polizei vor oder gehst erstmal zum Vertrauenslehrer und dann zur Schulleitung. Du könntest zu ihm gehen und ich sagen das du zur schulleitung gehst und das meldest der wird den Schwanz einziehen :) ...riskierst zwar paar komische blicke wegen dem sex bei der Schulleitung aber das er duch dann Unruhe lässt ist wichtiger! ;) viel Glück!:)