Ich bekomme jeden Monat eine Email von netto mit meinem Lohnzettel, diese ist aber Passwort geschützt und ich komme nicht mit meiner personalnummer rein, hilfe?

9 Antworten

Falls du das Passwort vergessen hast, frage bei der Personalabteilung oder der IT nach, wie du ein neues bekommst oder wie du es ändern kannst.

Dann frag doch einfach mal in deiner Arbeitsstelle nach. Irgendwo her musst du das Passwort ja bekommen.
LG

Und warum hast Du nicht längst beim Ersteller der Datei nachgefragt? Dürfte die HR-Abteilung sein.

Hallo, ich arbeite bei Netto, das Passwort ist dein Geburtsdatum ohne punkt z.B.: 01.09.1997 dann ist das Passwort 01091997

Dann wende Dich doch an die Personalabteilung, die sind dafür zuständig und die helfen Dir auch.