ich 19 sie 13?

13 Antworten

Klare Ansage, auch wenn das heute nicht mehr üblich ist, persönlich mit einander sprechen. Sag ihr das du nicht auf Kinder stehst und das sie dich in Ruhe lassen soll sonst zeigst du die Bilder ihren Eltern. Das ist ganz einfach.

Lösche die Bilder und blockiere sie. Du solltest dich von ihr fernhalten.

Es gab einen Fall bei dem die 13jährige den Typ verklagt hat und damit durchkam, da er noch Fotos von ihr auf dem Handy hatte.

Da wäre ich vorsichtig, wenn dich da wer anzeigt dann war es das.

Die Bilder kannst du behalten, aber wenn du die weiterschickst dann bist u ebenfalls dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu genau das was Jeder mit gesundem Menschenverstand tun würde. Bilder löschen, klare Ansage und Kontakt abbrechen.

Sie ist ein Kind und du Erwachsen, da ist doch wohl klar das da nichts laufen kann und da du der Ältere bist liegt es an dir genau dafür zu sorgen.

Du machst dich mit einem sexuellen Verhältnis definitiv strafbar!

Wenn sie oder ihre Eltern es drauf anlegen, kann's ne Anzeige wegen Verführung Minderjähriger oder Vergewaltigung geben. Halte dich fern von ihr!