Falsche Altersangabe bei McFit

4 Antworten

Nein, das war nicht strafbar. Mc Fit ist da nur vorsichtig, dass keine Aufsichtspflicht für Dich besteht. Würden die das ernst meinen, dann hättest Du Deinen Ausweis vorlegen müssen.

Kannst Dich ruhig anmelden, Du bist nicht der einzige Teen, der das da gebracht hat. Dein Geld nehmen die trotzdem gerne.

Strafbar? Zu 99% nicht. Für den Betrug denn Dein Freund meinte, müsstest Du hinter Geld hergewesen sein.

Da Du aber McFit angeschwindelt hast, könnten die theoretisch Deinen Vertrag kündigen, aber ich glaub, auch das werden sie nicht tun.

Sag einfach, dass du dich vertan hast mit der Zahl und es dir leid tut. Ich glaube nicht, dass die einem Kind den Kopf deswegen abreißen werden...

Über was denkst du alles nach alter?Natürlich geht das!

ka ein freund von mir meinte man bekommt ne geldstrafe wegen betrug