Hundebesitzern lässt ihren Hund extra vor Tür pinkeln?

3 Antworten

Wenn das ein öffentlicher Bürgersteig ist, ist es nicht schön, aber ihr könnt da nichts machen. Ist es eine private Hauseinfahrt oder wenn er an die Hauswand pinkelt, könnt ihr Fotos machen und das Ordnungsamt einschalten.

Dankeschön . Wohl eher ein öffentlicher Bürgersteig. Schade, dass man sich sowas bieten lassen muss :(

@Lema4

Einfach ignorieren...wenn sich keiner mehr aufregt und keiner aus dem Fenster schaut, wird es dem Nachbarn nach einer Woche zu langweilig

Da es ein "kleines Geschäft" auf einem öffentlicher Bürgersteig ist, werden Deine Eltern wohl nicht viel tun können.

Am Besten gar nicht darüber aufregen, desto weniger Schadenfreude hat die Hundebesitzerin und dann wird es irgendwann langweilig Euch zu ärgern.

Evtl könntet Ihr die Stelle mit einem groben Besen, Wasser und Essigreiniger mal gut abschrubben. Hunde mögen den Geruch nicht besonders u lösen sich dann lieber nicht wieder dort. Außerdem gibt es im Baumarkt oder online auch Fernhaltesprays oder Pulver zum Streuen.

Blöde Nachbarn gibt's leider immer wieder.

Sie könnten einen Rasensprenger mit Bewegungsmelder kaufen. https://www.pearl.de/a-NC6897-3501.shtml;jsessionid=q55985F84F0A6F5EDD1CC3DA77EB1D157?vid=917&wa_id=40&wa_num=2107&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=Cj0KCQjw_vfcBRDJARIsAJafEnF5WhP43DK-4qams7GSbq34bRomPUqgSKsgQ8_qvo7s_Tp3Gb4mWnoaAnZ6EALw_wcB

Oder sie legen ein Wurstbrötchen hin, dass zuvor mit einem Lebensmittel präpariert wurde, dass Hunde nicht vertragen. Natürlich etwas harmloses nehmen. Wenn der denen die Bude vollkackt, werden sie es sich zweimal überlegen.

Wie kann man so eine bescheuerte Antwort hier raushauen !!! Du willst den Hund krank machen, weil der auf einen öffentliche Bürgersteig pinkelt ??? Geht's s noch ???

Gut dass mein Hund klüger ist als Leute wie Du und den Dreck von der Straße nicht mal anschaut.

Sei Dir sicher, dass Du von mir eine Anzeige bekommen würdest.

@Madita69

Was verstehst du an dem Wort "harmlos" nicht? Psychopath!

@Madita69

Ach ja.......und in Bezug auf den Rasensprenger der auf einen öffentlichen Bürgersteig sein Wasser sprengt, während Leute dort vorbei gehen u den Bewegungsmelder auslösen, darfst Du Dich auch schon mal auf Reinigungskosten u Beschwerden der Passanten gefasst machen.

@soulfire7

Was für ein Psychopath bist Du denn ???? Soll das lustig sein, einem Hund vorsätzlich etwas zu fressen zu geben, das ihm Durchfall verschafft ????

Ich wünsche Dir mal richtig Durchfall und dass Du begreifst, dass das Tierquälerei ist !!!!!

@Madita69

Ja richtig, Psychopath, wer hier herkommt und Leute grundlos zusammenscheißt! Psycho!

@soulfire7

Wer wie Du Tipps gibt, die ein Tier gefährden und gesundheitlich beeinträchtigen sollen, ist ein Tierquäler.

Wie man merkt hast Du Dich zum Thema Beschimpfung anscheinend auch nicht im Griff, was eigentlich nur auf weitere psychopathische Veranlagungen hinweist.

Mich kannst DU nicht beleidigen.