Hund erst nach 2 Jahren anmelden?

3 Antworten

Das ist durchaus möglich, denn die Stadt braucht Geld.

Nein, das wird nicht nachgeforscht. Schreib einfach, dass der Hund eine Fundsache ist. Du hättest ihn an der Raststätte gefunden, wo ihn jemand ausgesetzt hat.

ach was , sag den hund hast du jemanden unterwegs abgenommen weil der ihn aussetzen wollte

Hermann160
Fragesteller

Nur können die da nicht hingehen und sagen warum ich das nicht gemeldet habe bzw. nicht die Polizei eingeschltet habe ? Mein Hund hat auch einen Chip seit ich ihn habe ?

Otilie1  07.10.2017, 16:55
@Hermann160

melde den einfach an und lass den vorbesitzer weg , hauptsache sie bekommen ab datum ihre hundesteuer.................

Hermann160
Fragesteller
@Otilie1

Aber können die nicht nachhaken wenn ich den nicht angebe ? Die wollen meine Telefonnummer und alles haben, habe den Hund damals in Bremen nachts von einem Wachmann abgekauft und den Hund bei seinem Dienst auf einem Wachgelände gleich mitgenommen . Weis zwar seinen Namen und stehe auch über Facebook mit ihm in Kontakt aber wie alter ist und Anschrift habe ich nie erfragt. Gebe einfach den Namen ein und Bremen meinste das reicht den Affen vom Amt ?