HUK24 Kundenservice

5 Antworten

Habe ähnliche Erfahrungen mit der HUK24 gemacht. Telefonisch sind sie ja eh nicht erreichbar und auf Emails kommen gar keine Antworten.

Schriftlich kündigen und sich eine andere Versicherung suchen. Ich hab mit der CosmosDirekt gute Erfahrungen gemacht. Auch eine Direktversicherung, aber die sind unter einer normalen Telefonnummer 24Std am Tag erreichbar und antworten auch auf Emails...

Pinaykitty
Fragesteller

Ja, werd ich wahrscheinlich auch machen. Echt doof, dass díe HUK zu einer einfachen Frage nicht antworten können.Ein Ja oder Nein war eigentlich alles was ich wissen wollte. Werd auch mal nach anderen Versicherungen schauen.

rango9  17.04.2013, 09:28

Die HUK24, gerade weil sie nu online erreichbar sind, antworten eigentlich innerhalb von 24 stunden auf mails.

der haken ist hier: sie schrieben nicht einfach eine antwrot mail, sondern verfassen die antwrot in form einer pdf, die dann im eigenen "postfach" abgelegt wird und die man sich einfach nur runter laden muss, wenn man sich auf deren seite einloggt.

habe auch lange zeit gedacht, dass die nicht reagieren, bis ich irgendwann mein übervolles "postfach" gesehen habe

an sich solltest du doch einen versicheurngsmakler angeben haben, den du aufsuchen kannst.

Bei der HUK 24 hat sich auch heutzutage nichts geändert!

Versuche seit drei Tagen eine EVB Nummer, zwecks Neuwagenzulassung zu bekommen. Leider tut sich da nichts!

Die sind telefonisch nicht zu erreichen! Antworten nicht auf E-Mails!

Werde mir nun eine andere Versicherung suchen, die was taugt!!!

Werde gleichzeitig eine Beschwerde an den Vorstand und die BAFIN richten!

HUK 24, nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DerMartin1955  18.09.2017, 17:36

Muss meine Erfahrung revidieren. Ich habe gerade meine EVB Nummer telefonisch von der HUK 24 erhalten. Sorry Huk 24.

Jetzt ist alles wieder gut ;) Danke

Text stammt von der Homepage HUK24:

"Telefonnummer

Die HUK24 bietet keine telefonische Beratung. Als reiner Online-Versicherer wird die gesamte Kommunikation über das Internet geführt. Wir sparen dadurch Kosten, die wir in Form günstiger Beiträge an Sie weitergeben. "

Die HUK24 ist ein Online-Versicherer - da musst Du schon auf die Rückmeldung warten. Dafür hast Du wahrscheinlich aber bei den Beiträgen Geld gespart.

Tja....das ist eben der große Nachteil bei reinen Online-Versicherern.