HUK24 Fahrzeugwechsel...Wann Versicherung umschreiben

3 Antworten

du musst die Versicherung nicht ändern --sondern da beginnt ein ganz neuer Vertragsabschluss!!! mit neuem Auto und neuen Versicherungsbedingungen..evtl. Höhergruppierunge in der Regionalklasse usw.

das werden die nicht tun, du musst den genehmigten Antrag ausdrucken und selber zur Zulassungsstelle mit bringen

PatrickLassan  29.10.2012, 09:29

Was er zur Zulassungsstelle mitnehmen muss, ist lediglich die sogenannte eVB-Nr., die er von der Versicherung bekommt.

SSDFixer  29.10.2012, 10:06
@PatrickLassan

eben, die Versicherung schickt nichts an die Zulassungsstelle, das wollte ich damit sagen

ja das reicht!