Huk24 Erfahrungen?

5 Antworten

Ich habe mit der HUK24 keine schlechten Erfahrungen gemacht, Bislang belief sich das aber auch nur auf Vetragsabschluss für 3 Fahrzeuge, Wir brauchten bisher keinerlei Schäden zu regulieren. Vertragsänderung (Fahrzeug meiner Frau von VK auf TK herabgesetzt) war problemlos möglich.
Mitarbeiter hat email schnell beantwortet.

Wenn man nur eine Haftpflicht braucht, würde ich auch eine online Versicherung nehmen, bei einer Vollkasko, also da wo ich selbst der Nutznieser aus der Entschädigung bin, habe ich bisher Versicherungen genommen, bei denen ich mit dne Sachbearbeitern telefonieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... und warum gehst du nicht gleich vor Ort zum HUK-Coburg Büro???

...bald kommt mein Neuwagen und bin nach etlichen Vergleichen bei der Huk24 Kfz Versicherung gelandet.

Die HUK-Coburg Vertretung kann dir z.B. bei deiner eVB-Nr. für vorläufigen Kfz-Haftpflicht auch gleich den vorläufigen Vollkaskoschutz ab Zulassung bieten ;-)) Ganz wichtig bei Neuwagen!!! Ansonsten hast du nur Fremdschaden abgesichert und bei Eigenschaden gehst du dann bei Direktversicherer leider leer aus :-((

Du hast hier kostenloser Service, ein Versich.vertreter mit Herz und Hirn, kurze Wege zum Büro und ...und ... und dies alles fast zur selben Prämie wie bei der HUK24 ;-))

Und natürlich im Schadenfall auch ein Ansprechpartner vor Ort bei der HUK-Coburg

Da man aber im Internet total widersprüchliche Erfahrungsberichte findet, wollte ich einfach auch mal hier nach euren Erfahrungen fragen?

Kommt vor allem drauf an, ob du Erfahrungen hast mit Versich.geschäften oder ob du als Laie dein Versich.glück suchst bei Direktversicherer oder ob du sogar als "blutiger" Fahranfänger dich in ein Fiasko stürzen willst :-((

Also ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, egal ob Angebote, Vertragsangelegenheiten bzw. Service wie z.B. eine Rabattübertragung, Schadenabwicklung usw.

Gruß siola55