Hotel-Kaution in den USA mit hochgeprägter Prepaid-Kreditkarte bezahlen?

4 Antworten

Du musst dann soviel Guthaben auf der prepaid-KK haben wie Kaution geblockt wird.

Family09
Fragesteller

Ja das ist mir auch klar. Beantwortet aber nicht meine Frage ob das geht

Da sich das Guthaben einer Prepaidkarte jederzeit ändern kann, kann eine Kaution nicht sicher sein. Dafür wird immer eine richtige Kreditkarte verlangt.

Family09
Fragesteller

Aber die Kaution wird ja geblockt, sodass immer mindestens dieser Betrag noch auf der Karte ist, also auch auf der Prepaid-Kreditkarte?

Was spricht dagegen, auf der KK ein Guthaben anzulegen ?
Oder ganz schlicht schon von D aus zu buchen ?

Family09
Fragesteller

Ich buche ja von Deutschland aus, trotzdem muss ich vor Ort eine Kreditkarte für die Kaution hinterlegen.

Und was genau meinst du mit auf der Kreditkarte Guthaben anlegen? Ich kann doch nur soviel im Monat damit bezahlen, wie mein Kredit-Rahmen ist, oder hab ich da was falsch verstanden?

macqueline  04.02.2017, 16:23
@Family09

Du kannst Geld auf dein Kk Konto überweisen und dadurch den Kreditrahmen erhöhen.

meine tochter war letztes jahr 8 wochen in thailand und australien  unterwegs und konnte alles mit ihrer prepaid kreditkarte bezahlen

Family09
Fragesteller

Ich muss es aber sicher für die USA wissen, die ticken da anders