Hotel buchen und im Hotel BAR bezahlen?

4 Antworten

es steht doch da ^^ die karte wird nur benötigt um die reservierung zu garantieren. mit der bezahlung hat das noch garnichts zu tun. das heißt das hotel hat deine karten-daten und wenn du jetzt einfach nicht kommst obwohl das zimmer gebucht ist können sie dir die entsprechenden kosten trotzdem in rechnung stellen. ob ihnen dafür eine prepaid karte ausreicht ist eine andere frage. wenn du dann vor ort lieber bar bezahlst ist das kein problem.

Du bezahlst erst im Hotel, ob per Kreditkarte oder bar ist dem Hotel egal.

Bei der Buchung hat deine Karte nur als Sicherheit für das Hotel fungiert.

wenn du nicht anreist aber eine nicht stornierbare Buchung vorgenommen hast, wird die angegebene Kreditkarte belastet. Ansonsten kannst du bar im Hotel bezahlen

Du kannst zahlen wie du willst