Hotel - Wann wird Kautionsblock aufgehoben?

1 Antwort

also in unserem hotel nennen wir das reservierung und nicht kaution. bei check-in wird der vorraussichtliche gesamtbetrag aus allen übernachtungen auf der KK reserviert. und bei checkout wird diese reservierung dann gebucht (zuzüglich oder abzüglich der differenz zur tatsächlichen rechnung).

falls du bar bezahlen willst muss diese reservierung natürlich noch vor ort storniert werden. sonst verfällt sie erst nach 4 wochen (glaub ich).