Hotel Zimmer Kaution wie hoch?

3 Antworten

Du kannst das Zimmer auch vorher zahlen, dann brauchst Du die Kaution nicht.

Das wundert mich ja so. Ich habe schon alles gezahlt...??

@butter109

Leider ist Hotelpersonal......doof. Dann frage die mal, für was die noch eine Kaution wollen oder ob Du lieber woanders hingehen sollst.

Ansonsten noch ein Tipp: Kauf Dir für das nächste Mal so eine Kreditkarte zum Auffüllen (Lottoladen o.ä.), dann hast Du eine und die kostet Dich nicht nochg viel Gebühren. Da kannst DU draufladen, was Du brauchst und ansonsten leer lassen.

Meistens zwischen 60-100€.
War auch schon paar mal in verschiedene Hotels der Preis lag nie über 100€.
Das kriegst du aber wieder zurück sobald du aus checkst.

frag im hotel nach... das ist unterschiedlich