hotel fenster nur zum kippen?

2 Antworten

Kann schon sein dass das ne Vorschrift ist. Damit nix aus den Fenstern geworfen werden kann, oder schlimmstenfalls wer rausspringen möchte. Ich habe es auch schon erlebt, dass die Fenster gar nicht geöffnet werden konnten. Gut dafür hatten wir dann Klimaanlage.

Ich fürchte also du musst damit leben oder dir (gegen Aufpreis) versteht sich ein Zimmer mit Klimaanlage geben lassen. Oder falls du nicht schon im Voraus alles bezahlt hast, das Hotel wechseln.

ich denke das stimmt nicht. außerdem, die warscheinlichkeit in diesem hotel zu ersticken ist höher als die, aus dem fenster zu springen! :) mfg

tomtaromte
Fragesteller

kann aber nicht springen... durch den schmalen fensterspalt.. nee wird nix