Gemäß deren Definition sollte das so sein:

Ein (teil-)integrierbarer Geschirrspülerverschwindet fast vollständig hinter Ihrer Küchenfront – bis auf die Bedienblende. Ein solcher Spüler wird generell ohne Tür geliefert, das Anbringen einer vorhandenen Möbelfront ist daher unumgänglich.

Bild zum Beitrag www.saturn.de › shop › einbau-gesc...

Geschirrspüler Kaufberater im Online Shop bei SATURN
 - (Technik, Technologie, Wohnung)

kann man durchaus, die Front muss eben nachgerüstet werden, der Geschirrspüler muss dafür vorbereitet sein. Geht nicht bei allen, man muss bereits bei Kauf darauf achten.

Hallo toomuchmoon5

Du brauchst dafür ein passendes Befestigungsteil der Spülmaschinenfirma

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise geht das. Diese Platten werden reingehangen und festgezogen. Guck Dir die Verschraubung mal mit geöffneter Klappe an. Leuchte mit einer Taschenlamp zischen dem Brett und der Klappe. Dann siehst du auch wo die Schraiben sitzen. Ist wirklich ganz einfach.

Auf der website von Bosch auf Anhieb gefunden:

Der teilintegrierbare Geschirrspüler vereint ein einheitliches Erscheinungsbild der Küchenmöbel mit einer guten Kontrolle über Funktionen und Restlaufzeit. Die Bedienelemente sind sichtbar, das Design der Front ist frei wählbar: Sie können es passend zu Ihrer Küche auswählen oder den Geschirrspüler als auffälliges Designelement nutzen – etwa mit schwarzer, weißer oder farbiger Tür. Kaufen Sie eine neue Küche oder möchten Sie Ihre Geschirrspülmaschine bei einem Umzug in eine neue Wohnung mitnehmen, tauschen Sie einfach die Front aus.

Demnach kann man das so machen. Das Bild zeigt ein Siemens-Gerät und Du fragst nach einem Bosch-Gerät. Beide kommen aus der gleichen Fabrik. (Bosch-Siemens-Hausgeräte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung