Nein - da passiert nichts.

Erst ab einem Betrag von 22 Euro musst Du 19% Einfuhrsteuer zahlen und erst ab 45 Euro mußt Du Zollgebühren zahlen. Hier leigt der Wert ja noch deutlich unter 10 Euro.

Aber - Warum willst Du denn solch einen Schritt kaufen? Da erkennt man ja schon aus 10m Entfernung, dass Du einen "Blender" am Arm hast.

Die Uhr sieht weder aus wie eine Rolex noch steht "Rolex" drauf. Also kannst Du sie gefahrlos bestellen.