H&M bucht nicht ab?

2 Antworten

Es kann auch 2 Arbeitstage dauern, bis abgebucht wird. Das wäre dann erst am Mittwoch.

Falls es tatsächlich so wäre, wie du denkst, dass es wegen dem Stop abgebrochen wurde, dann ist es der Fehler des Verkäufers, wenn er dir die Ware trotzdem mitgibt.

Arlecchino  25.12.2017, 23:21

Der Kunde hat nichts abgebrochen. Er hat seine DebitCard eingesteckt, es ist ein Beleg ausgedruckt worden, und dieser wurde unterschrieben. Alles im grünen Bereich.

Jabobka1
Fragesteller

Ja aber es kam erst der Kassenbon raus als ich auf stop gedrückt habe.. hmm ich warte mal noch die Woche an

Wenn Du mit Unterschrift bezahlt hast, hast Du der Firma eine Einzugsermächtigung für den auf dem Bon angezeigten Betrag gegeben. Diese hat H&M vor den Feiertagen noch nicht bearbeitet, zumindest nicht rechtzeitig, und während der Feiertage wird von den Banken nicht gebucht.

Aber, keine Sorge, Du wirst Dein Geld schon noch los. ;-)