Abzocke Bordellbesuch Reeperbahn EC-Karte

5 Antworten

Mich würde auch mal interessieren, wie die Sache ausgegangen ist. Kam da noch was hinterher?

Das würde mich auch sehr interessieren..

nein die können nicht mehr an dein konto und wenn ich mich recht erriner habe ich mal was gelesen dann wenn man unter drogen oder alkohol einfluss steht man keine verträge und co machn darf da diese dann nicht rechskräftig sind weil du nicht bei "klaren verstand" warst dher könntest du dein geld sogar zurück fordern aber für genaueres musst du dich ml erkunden

Mich würde es auch interessieren wie es ausgegangen ist... Ich musste warum auch immer 2 quittungen unterschreiben... Habe echt Angst..

Wie is denn die Geschichte bei dir ausgegangen? Is da noch was gekommen? Rechnung oderso? Oder war es das? Würde mich brennend interessieren da es einem bekannten von mir genauso ging und er sich sorgen macht

Und ich dachte immer, sowas passiert nur in der Zeitung...lach....

Was möchtest Du wissen?