Hilfe!?Versehentlich Gehaltsabrechnung in den postkasten geworfen?

6 Antworten

Zum Postamt gehen und da nachfragen. Adresse des Kasten da lassen und deine eigene... und das du die nächsten Tage vorbei kommst und noch einmal nachfragst.

Die wissen ja wo die Post des kasten hinkommt und können dort dein begehren weiterleiten...

Die Adresse Deines Arbeitgebers wird ja wohl auf der Abrechnung stehen. Somit wird dieser Brief an Deinen Arbeitgeber weitergeleitet.

Mach Dir keine Sorgen, das kommt immer mal vor, dass etwas zuviel eingeworfen wrid.

Zur Post gehen und  bescheid sagen.

Der entlehrer darf Dir nichts geben.

EntlEErer

melden und adresse angeben , dann kommt er ev aus kassel zurück = stelle für zunächst unzustellbare sendungen .

eine anschrift steht doch mindestens drauf --die des arbeitgebers !?

Du meldest dich bei der Post und erläuterst dort dein Dilemma. Immerhin wird der Brief nicht zustellbar sein und so kannst du vielleicht dazu beitragen, dass er trotzdem zu dir findet.