Bei Kik kündigen?

3 Antworten

Habe mich gerade erkundigt und möchte es auch an andere weiter geben. Die schriftliche Kündigung muss an die Zentrale ( Bönen ) zu händen der Personalabteilung. Da ich mich noch in der Probezeit befinde kann ich jederzeit mit der Frist von 2 wochen kündigen. Ansonsten gilt die gesetzliche Kündigungsfrist immer bis zum 15. oder Ende des Monats

An die Anschrift/Abteilung die in Deinem Arbeitsvertrag steht.

Ich würde bei dir den Chef ansprechen. Oder Google ich glaube du bist nicht die einzige die bei den beschissenden Unternehmen kündigen möchte

samsondeluxe
Fragesteller

Selbst erfahrungen in dem Unternehmen gemacht?

Australialiker  28.07.2016, 17:13

nicht ich meine Mutter aber die bezahlen schlecht es gibt sogar ein Duko wo Kik Menschen ausbeutet.