Hilfe Kündigungsbestätigung?

3 Antworten

Im Grunde muss da nur klar ersichtlich sein, wer du bist, was und dass du kuendigen willst und zu welchem Termin. Bei manchen Arten von Kuendigungen muss auch ein zulaessiger und auch tatsaechlich vorhandener Grund angegeben werden.

Eine Kuendigungsbestaetigung kannst du erbitten, ein Recht darauf hast du aber nicht. Es ist also zu empfehlen, die Kuendigung so zuzustellen, dass du im Streitfall den Zugang selbst und auch den Zeitpunkt des Zugangs beweisen kannst.

Ganz normal kündigen halt?

Sehr geehrter ...

hiermit kündige ich zum ..(Zeitpunkt) unser arbeitsverhältnis etc

mfg.
(dein Name)

kommt halt auch darauf an ob du kündigungsfrist hast etc musst du in deinem Vetrag nachlesen.

Wir müssen erst mal wissen was Du kündigen willst, dann mehr von mir.

johnnymcmuff  30.03.2019, 03:32

Google hat immer ein paar kostenlose Vordrucke für Kündigungen.

Z.B. für Vereine, Arbeit, Mietvertrag usw.

Z.B. bei google eingeben:

Kündigung, Arbeit, kostenlos, Vordruck