HILFE! Kassendifferenzbericht schreiben, aber wie?

1 Antwort

Die Frage wurde schon mal hier gestellt, vielleicht helfen dir die Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/kassendifferenz-netto---stellungnahme

Wenn du an der Kasse arbeitest, dann sollte weder zu viel noch zuwenig in der Kasse sein, beides ist für die Abrechnung schlecht.

Vielleicht hast du dich beim herausgeben vertan, sollte aber nicht öfters passieren.

amanda231199
Fragesteller

Danke für den Link :) Ich weiß jedoch immernoch nicht wie cih anfangen soll bzw. was formal da rein soll...