!HILFE! Habe ärger mit win24 Gewinnspiel-Service! Wer kann mir helfen?

3 Antworten

da hilft nur eines: ein deftiger brief deines rechtsanwaltes. dazu würde ich mich an die verbraucherzentrale wenden und wenn es sein muss, ne anzeige bei der polizei wegen betruges. schliesslich hast du gesagt bekommen, das du jeden monat kündigen kannst. die prepaidkarten uhnd der gutschein wirst du nie kriegen, weil dier ja nur gesagt wurde, das du die gewinnen könntest, aber das hat immer mit glück zu tun, wenn es denn überhaupt ein gewinnspeil gibt. also auf herausgabe dieser dinge kannst du nix machen, aber gegen die falschaussage wegen der kündigung...was zwar sehr schwer wird, da du sicher nichts schriftliches hast, aber manchmal reichen briefe von RA aus...

NICHT ZAHLEN!!! Schau mal im Internet nach diesem Inkassounternehmen. Diese sind in der Regel auch Betrüger wie win24 auch und wenn man denen einen "netten" Brief per Einschreiben schickt, kommt da in der Regel nichts mehr nach. Die gesetzlichen Bestimmungen für einen rechtsgültigen Vertrag wurden nicht eingehalten und deshalb kann win24 bzw. dieses unseriöse Inkasseunternehmen auch kein Geld von dir fordern.

Noch ein kleiner, aber wichtiger Nachtrag zu meinem Post: Nachdem ich im Net nach diesem Inkassounternehmen recherchiert hatte, habe ich Beiträge, die eindeutig darauf hingewiesen haben, dass es sich bei dem Inkassoladen um Betrüger handelt, ausgedruckt und sie mit in das Einschreiben gepackt. Wie gesagt, die haben sich nie wieder gemeldet!

hallo baendelinche !

also. da ich schon sehr oft solche fälle gehört und gesehen hab (ich bin kein anwalt ^^ ) , kann ich guten gewissens sagen, das der ihr sogenannter "Vertrag" nicht rechtskräftig ist.

wenn sie von dir nichts schriftliches habe, keien unterschrift unter irgendwas oder sonst etwas in der art, bist du auf der sicheren seite. ich selbst wurde auch versucht in eine solche kostenfalle zu locken, hab auch solche briefe erhalte. ich hab nie darauf geantwortet. mlöchtest du wissen was passiert ist? : NICHTS!

und warum? : weil dieses mistpack von "gewinnspielagenturen" nichts in der hand hat. die versuchen mit großen ansagen einen zum zahlen zu bewegen.
was du gemacht hast war richtig. geld zurück holen, du hast ja auch gekündigt und damit ist gut. antworte nicht mehr auf weiter briefe oder sonstiges. im fall das die jedoch andere geschütze affahren ( unwarscheinlich), dann regelt das sogar eins chlechter anwalt in 10 min. !!

liebe grüße

Was möchtest Du wissen?