Hilfe? Betrug wegen AirPods?

1 Antwort

Genauso könnte der Typ Quatsch reden und Dich durch das "Einschüchtern" versuchen, so an neue "pods" zu kommen.
Da Du das nicht böswillig gemacht hast, nehme am besten einen Kumpel als Zeuge mit und treffe Dich noch mal mit dem Mann.
Sage ihm dann noch einmal, das Du davon nicht wusstest und daher die Dinger wieder zurücknimmst und ihm das Geld gibst.
Wenn er dann wieder sagt NEIN, "Kauf mir neue Original AirPods mit Kassenbon für 180 oder ich zeige dich an“ sage ihm, das er Dich hier versucht zu bedrohen und zu Erpressen, Du hast einen Zeugen und zeigst nun IHN an !!!

Glaube mir, Du wirst gewinnen (selbst wenn er Dich anzeigt), gehe dann vorher zur Polizei und erkläre mit Deinem Kumpel, das er Dich hier bedroht und erpressen möchte !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung