Strafbar bei Minecraft?

9 Antworten

Gibt es auf dieser Website keine Kontaktmöglichkeit oder fehlt da Impressum, ist doch offensichtlich ein Betrug und eine Anzeige zu erstatten würde dann nix bringen. Deshalb solltest du echt aufpassen, bevor du was bei fremden Website kaufst! Die meisten Ingame Shop kannst du nur bei offiziellen Seite kaufen laut AGB.

MCRiku  22.08.2018, 22:19

Der Server hat Impressum, AGB etc. sicher die Preise sind... mir bisher noch nicht in der Dimension vorgekommen... aber ich schätze es nicht als Betrug ein.

Auch an dem alten Server wo ich Supermod war, gab es Spieler welche leider gebannt werden mussten. Sogar kurz nachdem diese einen Rang erworben hatten.

Aber es ist halt immer gut, wenn man ein Bann/Warn System verwendet wo man alles einschauen kann... wobei das dank der Datenschutzverordnung jetzt wohl schwieriger geworden ist

Hallo

Schau in die AGB

Dort stehen meistens die Bedingungen, wann es zu einem Ausschluss kommen kann.

Fakt ist aber: Wurdest du beim Kauf des Ranges nicht darauf hingewiesen, dass das Widerrufsrecht ausgeschlossen wird, kannst du den Kauf sofort widerrufen und rückgängig machen, ohne Angabe von Gründen und egal was passiert ist.

4DivingGaming
Fragesteller

Aber ohne Grund ausgeschlossen zu werden ist asozial

Renezoros  23.08.2018, 01:33
@4DivingGaming

Ich denke nicht, dass solche Netzwerke Leute "grundlos bannen" in der regel sind sich Leute wie Du doch nie einer Schuld bewusst. Und sollte es wirklich so sein oder ggf. sogar zu einer Verwechslung gekommen sein, muss es eine Chance geben dort jemanden zu kontaktieren "und zwar anständig".

E-Mail (Support & Allgemeines): hallo-hallooo@t-online.de ansonsten 2 min. google:

https://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/Deutschland/Firma/4319179

In den AGBs steht es unter §4 doch ganz deutlich, das Geld hättest auch "anzünden" können! Kein Widerruf, da mit Übertragung des Rang bzw. der Items die Leistung erbracht ist. ;-)

Außerdem steht da das egal ob Rang oder nicht, dies Dich bei Fehlverhalten gegen die Community Regeln, Du von einem "Bann" nicht verschont wirst...wie über all anders auch ;-)

DerSchokokeks64  22.08.2018, 21:48

Es ist wohl mit Grund passiert. Ohne Grund ist in den AGB ausgeschlossen. Sende an die im Impressum genannte Adresse einen Widerruf.

Renezoros  23.08.2018, 01:35
@DerSchokokeks64

Laut AGBs §4.1 hat er keinen (Virtuelle Güter)

nein.

4DivingGaming
Fragesteller

Warum?

Naja wen es wirklich grundlos ist denke ich schon aber ich bin mir nicht sicher aber wiegesagt es ist ja eigendlich diebstahl

4DivingGaming
Fragesteller

Das denke ich auch die Banken mich immer perma wenn ich mit ihm reden will soll ich durchtesten.de Anzeigen?

Spinni07  22.08.2018, 21:33
@4DivingGaming

Ich übernehmw KEINE haftung das ist dan deine sache setze dich aber mit dem support in verbindung und als letze not zeige sie an aber sirkmich als LETZTES

4DivingGaming
Fragesteller
@Spinni07

Wie den. Habe kein Kontakt werde nur per ja gebannt

Spinni07  22.08.2018, 21:39
@Spinni07

Da empfehle ich die geschäftliche E-mail zu nehmen

Hier die Regeln und die AGBs https://durchrasten.de/forum/forums/regeln-agb.2/

Hier das angebliche Impressum https://imprint.iwmedia.de/

Hier noch eine Info von mir: Es wurde schon von mehreren Leuten bestätigt das die Ränge komplette abzocke sind! Ich empfehle dir Griefergames.net Ränge sind zwar auch teuer aber zu 100% keine Abzocke!

Mit lieben Grüßen