Barmer Krankenkasse: Kann man mehrere 50-Euro-Zuschuss-Prämien verwenden?

3 Antworten

ja, die bkk...

Hallo  Ichbingerade

ich bin gerade etwas verwundert, dass du die Frage hier stellst, anstatt dich direkt an die Barmer zu wenden.

https://www.barmer.de/meine-barmer/online-services/bonusprogramm/praemienkatalog/praemie-fuer-gesundheitsleistung/9609-50-euro-praemie-erwachsene--31366

Zur Wahl stehen dabei folgende Leistungen: ..........

  • Sehhilfe

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Bonusanspruch über zwei oder drei Jahre anzusparen, um eine Zuschuss-Prämie über 100 oder 150 Euro zu erhalten.

Bedeutet nach meiner Sichtweise, dass Du auch den so "angesparten" Bonus auf einmal einsetzendarfst.