Hi was passiert wenn ich eine Teilhabe am Arbeitsleben nicht in Anspruch nehmen möchte?

1 Antwort

Teilhabe am Arbeitsleben - ich verstehen den Inhalt Deiner Frage nicht.

Dem Anschein nach hast Du einen neuen Arbeitgeber gefunden - hast somit einen Arbeitspllatz geunden - und nimmst am Arbeitsleben teil.

Du brauchst irgendwelche "Hilfsprogramme - Angebote " nicht annehmen und es können Dir daraus auch keine Nachteile entstehen.