HFG Vodafone Schulden vergleich aufstellen?

3 Antworten

Solange du zahlst werden die kein Vergleich zustimmen, denn das ist deren Geld und Zinsen.

Ich würde Zahlung einstellen und nach paar Monaten Vergleich anbieten und bei 20% Anfangen.

Das kommt darauf an wie gut du verhandeln kannst.

Dir muss allerdings klar sein das du mindestens die Hälfte der Schulden, wenn nicht sogar noch mehr, bezahlen müsstest. Und das sofort! Du müsstest also die Summe auf die ihr euch einigt direkt schon auf dem Konto haben so das du umgehend die verabredete Summe in einem Stück überweisen kannst.

Wenn der score grottig ist kann man deutlich mehr als nur die Hälfte einsparen.

Wie ist Dein score ? Forderung ist tituliert ?

Andere Schulden ?

Wo finde ich den Score? Was soll das sein? tituliert ja andere auch noch.