hfg inkasso, Zwangsvollstreckung

6 Antworten

Wir hatten auch mit denen zu tun und mussten leider zahlen, die haben uns ein Titel zugeschickt und auch in der Schufa ersichtlich.

Du könntest höchstens zur Bank fahren und mal nachfragen wegen deiner Schufa, wenn die dort nicht drinnen stehen, dann haben die auch nichts.

Würde mir aber trotzdem mal von denen das zukommen lassen =)

Wie hier bereits empfohlen :

Fordere von dem Inkassoalden eine Titelkopie ein

"...zwecks Überprüfung der Forderungsangelegenheit bitte ich um Zusendung einer Titelkopie ..."

Nichttitlierte Forderung aus 2008 oder früher sind verjährt

p.s

Warum sollte ausgerechnet ein Inkassobüro nicht flunkern ???

Wenn EBAY sagt, daß du keine Schulden haßt, dann mußt du nichts zahlen. BASTA Die Inkasso versucht dich über den tisch ziehen. EBAY hätte schon selbst bei dir nachgefragt

Wenn die einen Titel haben, fordere diesen an und prüfe ob hier nicht eine Verwechslung vorliegt. Ist dies der Fall bleibt nur der Gang zum Anwalt (Vollstreckungsgegenklage).