Hey habe etwas bei Otto bestellt auf Raten und muss eine Anzahlung machen kann ich es stonieren?

3 Antworten

Du kannst den Vertrag widerrufen. Das geht schriftlich, z.B. über diesen Vordruck:

https://www.otto.de/shoppages/agbpopup (etwas runterscrollen)

oder Du rufst einfach bei Otto an, das geht dann eigentlich immer ohne Probleme, und die Leute sind auch ganz lieb am Telefon :)

Um welche Art des Geschäftes handelt es sich. Ein Onlinegeschäft? Wann war der Kaufzeitpunkt? An deiner Stelle würde ich mich bei Otto melden.

Nadine18091996
Fragesteller

Ja ich habs online gemacht ein Apple iPad Air 2 auf Raten aber nach paar Tagen habe ich dann ne Mail das ich 150€ Anzahlung machen soll und das ist mir einfach zu viel deswegen will ich es stonieren

Stonieren kann man alles. Solange du die Anzahlung noch nicht getätigt hast, wird eh nie was ankommen. Allerdings solltest du dich bei Otto.de melden.