Heute wollte bricowork die Ware verschicken, den Einkaufstrolley, habe Angst das, die es nicht machen. Was tun wenn?

germanils  03.01.2022, 11:15
habe Angst das, die es nicht machen

Wieso? Wieso sollte ein Shop seine Ware nicht verschicken?

tanja3313
Fragesteller

Naja telefonisch sind die z. B. überhaupt nicht erreichbar, aber ich warte ab.

4 Antworten

Wenn man nicht glaubt, dass ein Shop Ware verschickt, sollte man gar nicht erst bestellen.

Durch die Feiertage und Lieferverzögerungen durch Corona kann es auch mal länger dauern.

Und man sollte immer so bezahlen, dass man ggfs. sein Geld zurück bekommt (Lastschrift, Paypal, Kreditkarte)

Kann man da was machen, wenn die Firma nicht reagiert und nicht die Ware verschickt?

Dann mahnst Du die Lieferung an, die Adresse lautet:

SHOP BRICOWORK SL

C/ Mare de Déu del Remei, 1

08187 Sta. Eulalia de Ronçana

Barcelona

Der Sitz der Firma ist im Ausland.

Ich weiß, genauer gesagt in Spanien.

Und das hast Du doch vorher gewusst, oder?

Es ist nicht mal Mittag. Wie wäre es, wenn du erstmal abwartest, ob du im laufe des Tages die Meldung bekommst, dass die Ware verschickt wurde?