Heute Krank schreiben lassen für gestern?

6 Antworten

Ist im ermessen des arztes, aber in der regel kein problem. Wenn du am selben tag kein termin mehr bekommen hast dann geht es ja meistens nicht anders.

SiViHa72  30.06.2016, 16:19

Dann hat man sich aber zumindest schon am entsprechenden Tag beim Doc gemeldet.  Ohne alles kanns schwer werden.

Danwer11  30.06.2016, 16:21
@SiViHa72

Ja kann sein, ich denke bei mehreren Tagen wird es etwas schwieriger. Bei einem Tag haben die Ärzte bei mir bisher nie was gesagt.

Nein, eher nicht. Vielelicht,w enn der Arzt von dem Problem schon weiss. Merke: demnächst wenigstens immer deswegen beim Doc anrufen, dann geht es u.U,

Jup mach ich auch immer so bin zB 7 Tage krank.. Nach dem 3ten Tag geh ich zum Arzt dann sagt er darfst die nächsten Tage zuhause bleiben :D klappt bei mir immer

nein, rückwirkend geht nicht.